Wie klingt erfolgreiche Markensprache? Was sind die Herausforderungen beim Naming? Und warum sind Recherchen wichtig? In unserem Blog beziehen wir Stellung, reflektieren und stellen auch gerne mal Fragen…
Vorweg: In der Werbesprache ist alles erlaubt. Innovative Grammatik ebenso wie Sprachmix, eigene Syntax und neue Wortschöpfungen. Ob es dann gerade „hier werden Sie geholfen“ oder „Geiz ist geil“ heißen muss, liegt in der Entscheidung der Marketingverantwortlichen.
Flip-Flop ist auf dem deutschen Markt das, was sich viele Markeninhaber schon beim ersten Branding-Gedanken für ihre Marke vorstellen: Gattungsbegriff, d.h. Synonym für ein Produkt, ein Angebot.
Energie bewegt uns. Ganz im Sinne eines breiten Spektrums unserer Projekte. Effiziente Produktentwicklungen und fortschrittliche Antriebslösungen, vernetzte Geräte und digitale Plattformen, verbale Brandings und Renamings aufstrebender Unternehmensbereiche.