Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.
So klingt Kooperation: Seit Januar bündeln wir unsere langjährige Erfahrung für Markensprache und Naming mit dem Know-How von comevis, der Nummer 1 für akustische Markenkommunikation und Servicedesign.
Schon jetzt ist klar: Dieses Jahrzehnt wird im Zeichen der Akustik stehen. Audio und Voice werden in einem Großteil der Customer Journey eine bedeutende Rolle spielen. Marken werden mit Verbrauchern sprechen, ihnen zuhören, ihre Stimmung erfassen und ihnen Antworten geben. Dafür braucht es die richtigen Worte in der passenden Tonalität mit einer differenzierenden Stimme und einem einzigartigen Sound.
Eine gelungene Audiostrategie braucht sowohl Markensprache als auch Sound Branding. Wir bringen beide Disziplinen in Einklang. Denn für uns sind Sprache und Sprechen wortwörtlich das A und O.
Stephan Vincent Nölke, CEO der comevis GmbH & Co. KG
Christine Stark, Geschäftsführerin von Endmark
Mit unserem gemeinsamen Konzept „Voice of words“ decken wir das Kundenbedürfnis nach Expertise und Erfahrung über die gesamte Klaviatur von Sprache und Sound ab.
Von individuellen Quickchecks über strategische Beratung bis hin zur Umsetzung. Zugeschnitten. Differenzierend. Zielführend.
Am Anfang war das Wort – am Ende zählen oft die Zwischentöne. Auch für Sie?
Rufen Sie mich an, schreiben Sie mir oder lassen Sie sich zurückrufen!
Christine Stark
+49 221 942 033 45
christine.stark@endmark.de