Als Lead-Agentur für alle benennungsrelevanten Themen der Lufthansa Group entwickeln wir den weltweiten Markennamen "Allegris".
Der Markenname für das Reiseerlebnis der Zukunft
Die neue Art des Reisens braucht eine neue Art von Naming. Diesem Anspruch will die Lufthansa, die ansonsten eher generisch benennt, gerecht werden: Mit einem emotionalen Namen, der für eine ganzheitliche Premium-Erfahrung über alle Klassen und Sitzarten hinweg steht. Zugeschnitten auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden, mit exklusiven Produkten und Services von der Buchung bis zur Landung.
Als Lead-Agentur für alle benennungsrelevanten Themen innerhalb der Lufthansa und Lufthansa Group entwickeln wir hierfür den Markennamen „Allegris“: Ein sprachliches Abbild der Leichtigkeit, Lebenslust und Freude, die das inspirierende Konzept verkörpert. Lufthansa Allegris geht mit einem Brückenschlag zwischen Klangrhythmus und emotionaler Symbolik über das Bestehende hinaus.
Aus der Namensentwicklung in die Produktarchitektur
Ein Markenname steht nie im luftleeren Raum. Deshalb unterstützen wir parallel in der holistischen Benennung und Clusterung innerhalb des ‚Seat & Suite‘ Namings: unter anderem für die neue First Class Suite Plus, die auf Lufthansa Allegris Langstreckenflügen für Begeisterung sorgt. Das können wir aus eigener Erfahrung bestätigen.
Ein Name, ein Claim, ein Narrativ
In Zusammenarbeit mit weiteren Agenturpartnern der Lufthansa Group, u.a. Accenture Song, DDB Tribal und REINSCLASSEN, liefern wir die passende sprachstrategische Einbettung. Auf Basis der Erkenntnisse aus der Namensentwicklung und unter Berücksichtigung des neuen Allegris Claims „Truly Yours“ konzipieren wir ein Markennarrativ, das Lufthansa Allegris im Höhenflug verankert.
"Ein sprachliches Abbild der Leichtigkeit, Lebenslust und Freude, die das inspirierende Konzept verkörpert."
Gemeinsam zur richtigen Markenstrategie.
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