Wenn es um Gesundheit geht, wird es ernst. Vertrauen und Zuversicht zählen. Ob „actimonda“ oder „Viactiv“ Krankenkasse, oder „almeda“ Gesundheitsservices. Ob Medizintechnik oder Pharmazeutika: Hier ist Verlässlichkeit gefragt. Seriosität und Kompetenz stehen an erster Stelle. Und natürlich die menschliche Komponente, auch wenn es hochtechnisch wird. „…weil Leben wertvoll ist“, wie im Claim von „Livica“ festgehalten. Gerade deshalb darf es auch mal heiter sein, lebensfroh, optimistisch. Denn darum geht es schließlich: um die Zukunft jedes einzelnen Patienten.
Hier steht etwas
zum Thema Pharma
NEU
Image: raevoluz App
RAEVOLUZ
Marke für Community, Nutrition und Lifestyle im Low-Carb Segment
No items found.
NEU
Image: Biotronik, Media Library, www.biotronik.com
BIOTRONIK
Produktbenennungen, Entwicklung eines Benennungssystems sowie einer Nomenklatur
NEU
CALMALAIF
Beratung in der Dachmarkenstrategie von Bayer Laif und Entwicklung von Namen für Arzneimittel
NEU
GRIPVIS
Namensentwicklung für ein OTC Produkt von Berlin-Chemie
Weitere Referenzen
NEU
LIVISTO
Benennung eines Vertriebsunternehmens für qualitativ hochwertige Nutztier- und Kleintiermedizin
NEU
VIGANTOL
Kreation und Beratung in der Produktbenennung für Merck
NEU
QI2
Nahrungsergänzungsmittel der Marke McFit für den Fitnessbereich
NEU
WELEDA
Verschiedene Produkt-Namings im Bereich Streukügelchen