Visionen in Worte verpackt
Unternehmensberater gibt es wie Sand am Meer. Umso wichtiger also, im Firmennamen direkt klar zu kommunizieren, welche Aspekte im Vordergrund stehen.
Bereits 2014 entwickeln wir einen Unternehmensnamen für strategische Personalentwicklung mit Fokus auf Corporate Values. Auf diese erfolgreiche Zusammenarbeit folgt dann 2024 die Kreation eines Firmennamens für ein unabhängiges, neugegründetes Unternehmen – mit teils bekannten Gesichtern.
Ein inspirierendes Naming für Strategie, Struktur und Kultur
Der Fokus dieser Personal- und Organisationsberatung liegt anders: Ein ganzheitlicher Ansatz, der über Wertfindung hinaus geht. „Verstehen. Wollen. Können.“ Und zwar in Bezug auf die Unternehmensstrategie, -struktur und -kultur, die Mitarbeitern auf allen Ebenen als großes Ganzes ersichtlich werden sollen.
Und so gestaltet schon der Markenname Zukunft, zeigt Chancen auf, lässt Zusammenhänge erkennen. Der Zielgruppe entsprechend auf Deutsch, mit einem hohen Sympathiefaktor und einer direkt erkennbaren Botschaft.
„LEYTBILD“: Ein charakterstarker Markenname, der einerseits Expertise ausstrahlt und andererseits einen roten Faden für künftige Kundenprojekte aufzeigt. Von der Vision und Mission in die Werte und Wertschöpfung.