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Wie klingt erfolgreiche Markensprache? Was sind die Herausforderungen beim Naming? Und warum sind Recherchen wichtig? Hier beziehen wir Stellung, reflektieren und stellen auch gerne mal Fragen…

Flip-Flop ist auf dem deutschen Markt das, was sich viele Markeninhaber schon beim ersten Branding-Gedanken für ihre Marke vorstellen: Gattungsbegriff, d.h. Synonym für ein Produkt, ein Angebot.
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Energie bewegt uns. Ganz im Sinne eines breiten Spektrums unserer Projekte. Effiziente Produktentwicklungen und fortschrittliche Antriebslösungen, vernetzte Geräte und digitale Plattformen, verbale Brandings und Renamings aufstrebender Unternehmensbereiche.
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Nivea. Milka. Coca-Cola. – Was haben diese drei Markennamen gemeinsam? Genau: Sie sind echte Erfolgsbrands und klingen linguistisch betrachtet allesamt weiblich. Im strategischen Benennungsmarketing keine Seltenheit: Hier herrscht nicht nur am heutigen Weltfrauentag Frauenpower.
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