); "‌")

Blog

Wie klingt erfolgreiche Markensprache? Was sind die Herausforderungen beim Naming? Und warum sind Recherchen wichtig? Hier beziehen wir Stellung, reflektieren und stellen auch gerne mal Fragen…

Viele Themen rund um Markenführung und Markenentwicklung werden unter veränderten Bedingungen und neuen Gesichtspunkten diskutiert. Dazu gehören auch neue Formate, in denen wir uns alle austauschen können.
weiterlesen
Ob „hej“, „zart“ oder die „Perle der Natur“: Es gibt Marken, die sofort über einzelne Worte erkennbar sind. Wir lesen ein paar Sätze und spüren das schwedische Flair – oder die Milchschokolade auf der Zunge.
weiterlesen
Ist „weiße“ Schokolade politisch korrekter als „schwarze“ Schokolade? Die Entscheidung, die seit 60 Jahren bestehende Gebäcksorte „Afrika“ umzubenennen, ist für Bahlsen wahrscheinlich bitterer als jede dunkle Schokolade.
weiterlesen