A wie alles zu Naming & Branding für Öffentliche Projekte & Dienstleistungen

Individuelle Namen für das Gemeinwohl

Prägnantes Naming und sprachliche Alleinstellung im anspruchsvollen öffentlichen Sektor? Kein Problem mit Markennamen wie EURITAS oder LOGINEO.

Branding im Blick der Öffentlichkeit

Öffentliche Institutionen und Einrichtungen fliegen oft unter dem Radar. Das ist nur verständlich, denn die anvertrauten Steuergelder sollen schließlich in die Sache fließen und nicht in teure Werbung. Trotzdem müssen die Angebote die Zielgruppe erreichen. Gar nichts tun ist also keine Option. Umso wichtiger ist daher eine prägnante Sprache. Sie sorgt für Aufmerksamkeit – und eingängige Namings dafür, dass Westigo, Logineo oder Infokom im Gedächtnis bleiben. Kurz: bei den Menschen ankommen. Darum geht es schließlich.

Öffentlichkeitswirksame Markenstrategien.

Hier entlang: für erfolgreiches Naming und nachhaltiges Branding.

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