VALUNIQ

Rebranding Innovative Finanzberatung 2005 AG

Markenberatung für Finanzberatung: Endmark bringt intelligente Wertschöpfung in einem assoziativen Firmennamen zum Ausdruck.

Selbe Markenwerte. Neuer Markenname.

Die Innovative Finanzberatung 2005 AG braucht ein Renaming und Rebranding. Weg vom Deskriptiven, hin zu einer eigenständigen, merkfähigen Firmierung.

Gleichzeitig soll die seit 2005 gewachsene Kompetenz weiterhin deutlich werden – genauso, wie die strategischen Kernwerte.

Unabhängigkeit, Exzellenz, Integrität und Leidenschaft: Eine hohe Messlatte. Und ein sprachliches Feld, das viele Mit- und Wettbewerber bereits mit einschlägigen Namen und Silben belegen.

In einem mehrstufigen integrativen Entwicklungs- und Prüfungsprozess legen wir nach und nach den wahren Kern frei: Wertschöpfung durch Wertegemeinschaft.

 

Alleinstellung. Qualität. Innovation.

Valuniq spiegelt alle Ebenen wider. Und punktet nicht nur markenrechtlich und in der Sprachprüfung, sondern auch mit seinem Wiedererkennungswert.

So einzigartig, wie seine Beratung – und auch im visuellen Rebranding ein Unikat. Valuniq bringt auf den Punkt, was ein wirklich wertvolles Naming ausmacht.

Gemeinsam zur richtigen Markenstrategie.

Hier entlang: für erfolgreiches Naming und nachhaltiges Branding.

Jetzt unverbindlich beraten lassen!
Weitere Referenzen