A wie alles zu Naming & Branding für Medien, Kultur & Fashion

Markennamen, die sich sehen lassen können

TOGGO oder taff: Wer hat es erfunden? Wir bei Endmark. Hier entlang für erfolgreiche Medientitel, zeitlose Brands und Produktnamen mit Stil.

Kleider machen Leute? Namen machen Marken. Denn sie tragen nach außen, was sich innen verbirgt. Erregen Aufmerksamkeit und wecken Neugierde. Sind lasziv wie „Lascana“ oder fantastisch wie „TASTIQ“. Und zeigen auf, dass es auch ganz anders geht.

Kennt ihr den Westschienenkanal? Nein? Kein Wunder, wurde ja umbenannt: in „VOX“. Gute Entscheidung. Außerdem unsere Leidenschaft. Film ab, Augen auf. Der Name ist so etwas wie unsere Visitenkarte – wie es in Film, Fernsehen und Fashion oft so ist.

Markennamen lösen Emotionen aus

Und wirken nicht nur in der Kernzielgruppe, sondern auch im kollektiven Gedächtnis. Eine ganze Kultur, die wir da schaffen. Und das Auge liest mit.

Neugierig geworden?
Hier entlang
.

Weiterführende Informationen

FAQs

Keine Inhalte gefunden!

Weitere Referenzen