Großes Branding für große Gefühle
Das erste bekannte Online-Portal für die Partnerschaftssuche – und ein Naming, das bis heute zeigt, wie sehr wir Sprache lieben. Schließlich haben wir bei Endmark ab der ersten Minute unser Herzblut in das Projekt gesteckt.
Ziel ist die Entwicklung eines Portalnamens, dessen Klang Beständigkeit und Langfristigkeit ausdrückt. Gleichzeitig soll er einzigartig und markenrechtlich einwandfrei sein: ein Herzensprojekt, das internationale Erfolge verspricht.
Die Aufgabe ist so facettenreich wie die Liebe selbst. Es gilt, einen Namen zu finden, der Herzen berührt und dennoch strategisch durchdacht ist.
Ein Markenname als sprechbares Akronym
Partnership in kurz: Mit einem kompakten und prägnanten Schriftbild und dem selbstbewussten Versprechen, potenzielle Paare auf eine romantische Reise mitzunehmen.
Entstanden in internationalen Kreativteams im strategischen Benennungsprozess, steht der Name nach wie vor für den Aufbruch in eine gemeinsame Zukunft.
Ob wir noch alle 11 Minuten daran denken? Das bleibt unser Geheimnis.