PARSHIP

Markenentwicklung & Brand Naming für große Gefühle

Image: iStock, 614960008, MarioGuti
Alle 11 Minuten: Namensfindung und verbale Strategie für die große Liebe. Vom Produktnamen zum Firmennamen und dem internationalen Markenerfolg.

Großes Branding für große Gefühle

Das erste bekannte Online-Portal für die Partnerschaftssuche – und ein Naming, das bis heute zeigt, wie sehr wir Sprache lieben. Schließlich haben wir bei Endmark ab der ersten Minute unser Herzblut in das Projekt gesteckt.

Ziel ist die Entwicklung eines Portalnamens, dessen Klang Beständigkeit und Langfristigkeit ausdrückt. Gleichzeitig soll er einzigartig und markenrechtlich einwandfrei sein: ein Herzensprojekt, das internationale Erfolge verspricht.

Die Aufgabe ist so facettenreich wie die Liebe selbst. Es gilt, einen Namen zu finden, der Herzen berührt und dennoch strategisch durchdacht ist.

 

Ein Markenname als sprechbares Akronym

Partnership in kurz: Mit einem kompakten und prägnanten Schriftbild und dem selbstbewussten Versprechen, potenzielle Paare auf eine romantische Reise mitzunehmen.

Entstanden in internationalen Kreativteams im strategischen Benennungsprozess, steht der Name nach wie vor für den Aufbruch in eine gemeinsame Zukunft.

Ob wir noch alle 11 Minuten daran denken? Das bleibt unser Geheimnis.

Gemeinsam zur richtigen Markenstrategie.

Hier entlang: für erfolgreiches Naming und nachhaltiges Branding.

Jetzt unverbindlich beraten lassen!
Weitere Referenzen